Fahrt zum Moldaustausee am 7.7.2012

Posted on Sonntag 8 Juli 2012

Am Samstag, den 7.7.12 um 9:00 Uhr fuhren Horst, Heini und ich eine Runde Richtung Moldaustausee. In Bad Leonfelden fanden wir ein gut besuchtes Lokal zum Mittagessen. Es gab Leberschädel (Hackbraten aber mit Leber) als Spezialität. Horst blieb bei seinem Schnitzel wie meistens. Nach der Grenze in Tschechien kauften wir Schwammerl an einem Standl an der Straße. Den Kaffee gab’s dann an der Donau. Das Wirtshaus in Ranna mit seiner schönen Terrasse wird als guter Zwischenstopp im Gedächtnis gespeichert. Zurück waren wir um 18:30 Uhr und dann ging’s gleich ans Schwammerlputzen.

Tageskilometer: 417 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2012/08/2012-07-07-google.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |