BAC_Halbtagesfahrt nach Mariakirchen am 20.8.2016

Posted on Sonntag 21 August 2016

Am 20.08.16, bei noch bestem Wetter, fahren wir mit 8 Personen zum Biergarten in Mariakirchen. Ich fahre mit meiner Max, Heini mit seiner Kawa Estrella (beide 17 PS). Die anderen sind viel, viel stärker motorisiert. Aber wir beide fahren vorne weg und bestimmen die Geschwindigkeit. So fahren wir ohne Pause zum Biergarten und haben so mehr Zeit zum Ratschen. Die Rückfahrt machen wir ebenfalls ohne Pause, denn Wolken ziehen auf. Um 17:15 Uhr sind wir wieder zurück, der Regen setzt aber erst um 21:00 Uhr ein. Alles in allem eine gemütliche Fahrt mit guter preiswerter Verköstigung. Eine Wiederholung ist sicher.
Tageskilometer: 150 km

Strecke:

Bilder:
P1060677

P1060684

1 Kommentar for 'BAC_Halbtagesfahrt nach Mariakirchen am 20.8.2016'

  1.  
    Gerhard
    6. Februar 2017 | 17:39
     

    Hab anscheinend die 15PS der 125er Varadero meiner lieben Frau, die ich mir für diese sehr gelungenen Ausfahrt ausleihen durfte, dank meines derzeitigen Kampfgewichts von rund 115kg, derart gut umsetzen können, dass es gar nicht aufgefallen ist, dass ich damit garnicht „viel, viel“ stärker motorisiert war.
    Freue mich schon auf eine baldige Neuauflage dieser schönen Tour.
    Gruß an alle
    Gerhard

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |