Probefahrt für die BAC Fahrt nach Thüringen 2017 vom 4.10 – 6.10.16

Posted on Dienstag 11 Oktober 2016

Für 2017 ist eine Fahrt nach Thüringen geplant. Wir, Heini und ich wollen Teile der Saale und den Thürigerwald erkunden. Ein Highlight soll im Luther-Jahr ein Besuch der Wartburg in Eisenach sein. Auch die Unterkunft soll getestet werden. Das Wetter war für unsere Testfahrt nicht ideal, um es positiv auszudrücken. Die schon zweifelhaften Wettervorhersagen wurden bei weitem nicht erreicht. In den 3 Tagen war der Temperaturbereich im Schnitt bei 7° C mit der Spanne von 2-11° C und das bei Regen. Es hat jeden Tag während der Fahrt mindestens 4 Stunden geregnet. Aber die Reise war ein voller Erfolg. Die Unterkunft und Verpflegung im ausgewählten Gasthof war Spitze, die Strecke mit einigen kleinen Änderungen wird so übernommen. Damit ist die Streckenplanung abgeschlossen. Mein Dank geht an Heini, der mich bei den widrigen Umständen ohne Murren begleitet hat.
Tag 1: Anfahrt

Tageskilometer: 450 km


Tag 2: Rundfahrt Thüringerwald

Tageskilometer: 313 km


Tag 3: Rückfahrt

Tageskilometer: 380 km

2 Comments for 'Probefahrt für die BAC Fahrt nach Thüringen 2017 vom 4.10 – 6.10.16'

  1.  
    Christoph
    11. Oktober 2016 | 18:17
     

    Schöner Beitrag 🙂

  2.  
    Udo
    17. Oktober 2016 | 10:30
     

    Sehr schön – freue mich schon darauf!

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |