BAC-Cabrio-Motorradausfahrt am 16.10.16 nach Berchtesgaden

Posted on Dienstag 18 Oktober 2016

Am Sonntag, den 16.10.16 um 9:00 Uhr versammelten sich 10 Cabriobesatzungen und 6 Motorradfahrer zur ersten gemeinsamen Ausfahrt. Die Fahrtstrecken sind unterschiedlich, aber die ausgewählten Wirtshäuser sind gleich. Der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre, Sonnenschein pur und das bei einer super Fernsicht. Unsere Fahrtstrecke bei der Hinfahrt führt über Thalgau und hier haben wir das einmalige Erlebnis, ca. 40 m über unseren Köpfen fliegen 3 Motorsegler lautlos von hinten her und steigen dann vor uns wieder in die Höhe. Die Motorradfahrt ist der reine Genuß, so kommen wir um ca. 12:15 Uhr zu unserem ersten gemeinsamen Treffpunkt. Die Cabriofahrer sitzen schon auf den reservierten Plätzen in der Sonne und geniessen den grandiosen Ausblick auf den Hochkalter und das Mittagessen. Auch wir machen es uns gemütlich und warten aufs Mittagessen. Die Cabriofahrer brechen schon zu unserer Kaffeepause auf und wir warten… Um den Zeitverlust auszugleichen, fahren wir dann die direkte, kürzeste Verbindung zum nächsten Treffpunkt und verzichten auf die Rundfahrt zum Hintersee, Wachterl… Hier am Ulrichshögl werden wir schon erwartet und nun klappt alles. Bei Kaffee und Kuchen ist die Welt wieder in Ordnung. In Pirach lösen wir unsere Motorradgruppe auf und einige verabschieden sich schon bis zum nächsten Jahr.

Strecke ca. 250 Km

Bilder:
2016-10-16_bac_nutzkaser_002-kopie

p1060717

p1060706

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |