BAC-Ausfahrt zur Postalm am 11.6.17

Posted on Donnerstag 15 Juni 2017

An diesem herrlichen Tag waren wir mit 10 Personen auf 8 Motorrädern unterwegs. Wir starteten um 9:00 Uhr, waren pünktlich um 12:30 Uhr auf der Strobler-Hütte, hier hatten wir reserviert. Alles klappte vorzüglich, wir wurden nett empfangen und gut bedient. Weiter ging’s dann zur Seenrundfahrt, Wolfgangsee, Attersee und Mondsee lagen auf der Strecke. Von Mondseeberg aus genossen wir den Ausblick, bevor wir in Pöndorf Kaffeepause machten. Hier erinnerte sich die Wirtin noch an uns, da wir 2012 hier auch Rast machten und dann direkt ins Unwetter fuhren. Aber diesmal war das Wetter optimal. In Hochburg lösten wir um 17:15 Uhr unseren Verbund auf. Es war wieder eine gelungene Tour.
Tageskilometer: 290 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |