BAC Tagesfahrt zum Almsee am 20.8.17

Posted on Dienstag 22 August 2017

Der Wetterbericht war bedeutend besser angesagt, als es sich am Morgen zeigte. Wir fuhren mit 9 Motorrädern und 10 Personen um 8:00 Uhr bei bewölktem Himmel und 13°C los. Wir kürzten unsere Strecke ab und fuhren nicht zum Offensee. Die Straßen waren nass, auch manchmal die Luft, da machen die Kurven nicht so richtig Spass und außerdem sollten wir um 12:00 Uhr zum Mittagessen beim Almsee sein. Wir waren mit 13 Personen vorangemeldet. Pünktlich kamen wir an und alles war für uns perfekt angerichtet. Nach der Mittagspause dann die Wetteränderung, Sonne, Wolken und das bis zu 22°C. Nun lief aber alles nach Wunsch, die Ortsdurchfahrt durch Gmunden ohne Warterei. Wir kamen pünktlich zu unserer Kaffeepause in Pöndorf an und ließen uns Kaffee und Kuchen schmecken. Zufrieden verabschiedeten wir uns in Hochburg gegen 16:45 Uhr.
Tageskilometer: 321 km

Strecke:

Bilder:

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |