BAC-Ausfahrt an die Donau 9.9.2017

Posted on Sonntag 10 September 2017

Die Wetterprognose hat sich verschoben, der große Regen kommt erst morgen. Wir haben ein Riesenglück und fahren bei Sonnenschein los. Wir sind diesmal 11 auf 9 Motorrädern. Die Fahrt geht genau nach Plan. Bei der Oberzeller-Fähre haben wir ebenfalls Glück, das Schiff ist da, wir haben auch noch alle Platz und haben in 5 Min. übergesetzt. Wir kommen auch pünktlich um 11:45 Uhr beim Gasthaus Gierlinger an und sind froh die Plätze reserviert zu haben, um 12 Uhr ist die Terrasse ausgebucht. Nach gemütlichen 1,5 Stunden Mittagspause geht’s zur Fähre und 15 Min. später sind wir auf der anderen Donauseite. Durch das Aschachtal und über die Panorama-Höhenstraße geht’s wieder zurück zur Donau. In Hinding im Gasthaus Blaas sind wir zum Kaffee angemeldet. Leider übersieht mich auf dem Parkplatz ein Autofahrer beim Rückwärtsfahren und schmeißt mich auf dem Motorrad sitzend um. Fazit, das Motorrad hat einige Schrammen und mir tut die Schulter weh. Die Reservierung klappt perfekt und bei vollem Betrieb auch die Bedienung. Nach dem Kaffee bringe ich noch alle auf der geplanten Strecke heim.
Es war eine schöne Tour mit einem Ausreißer, aber auch meine letzte für Straßenmaschinen, die ich für den BAC organisiert und geführt habe.
Tageskilometer: 328 Km

Strecke:

Bilder:

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |