Oldtimerfahrt zum Gaißberg am 19.7.2018

Posted on Donnerstag 19 Juli 2018

Ausfahrt mit den Schnauferln (Heini und ich) zum Gaißberg. In Riedlkam war die Straße total gesperrt und die Max machte Mucken beim Anspringen in einer total flachen Gegend. Aber nach 20 Min war die Welt wieder in Ordnung. Der Kaffee auf dem Gaisberg schmeckte dann wieder wunderbar, da eine lange Bergabstrecke zum Anspringen zur Verfügung stand. Aber die brauchte ich nicht, mit dem ersten Kickdown lief der Motor.
Tageskilometer: 152 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2018/11/2018_07_19_Max_Gaissberg.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |