BAC-Ausfahrt zur Ackernalm am 24.6.2020

Posted on Samstag 4 Juli 2020

Eine Tagestour mit Sepp und Heini über den Tatzelwurm zum Sudelfeld und hier auf die Walleralm zum Kaffee. Weiter dann durch das Ursprungtal zum Wirtshaus auf die Ackernalm. Hier war Ruhetag, aber etwas oberhalb liegt die Almkäserei Ackernalm. Hier bekamen wir eine deftige Brotzeit und konnten noch Käse für zu Hause einkaufen. Auf dem Rückweg folgte dann noch ein kurzer Abstecher auf die Seiseralm zur Kaffeepause. Eine schöne Ausfahrt bei bestem Wetter.
Tageskilometer: 268 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |