2-Tagesfahrt nach Thüringen vom 27.6. bis 28.6.2020

Posted on Samstag 4 Juli 2020

Eine 2-Tagesfahrt mit meiner langjährigen Motorradgruppe, diesmal leider nur zu viert.
Abfahrt um 6:00 Uhr. In Cham holten wir 2 Kollegen ab, die hier übernachteten. Weiter ging’s zum Deutsch-Deutschen Museum in Mödlareuth, zum Saale-Stausee mit Kraftwerken und ins Hotel. Zwischendurch nachmittags ein paar Schauer, Ankunft um 17:20 Uhr bei Sonnenschein.
Tageskilometer: 524 km


Nach einem guten Frühstück bei Sonnenschein, dann die Abfahrt im Regen. Oberhof in Wolken bei Regenschauern. Bei den Ski-Schanzen im Kanzlergrund konnten wir zwei Sprünge von der kleinen Schanze miterleben. Ein zufällig anwesender Zuschauer sagte uns, die Schweizer Nationalmannschaft trainiert hier zur Zeit. Ab ca. 11:00 Uhr war es dann trocken, sonnig und heiß. Eine abwechslungsreiche Fahrt auf Landstraßen nach Hause.
Tageskilometer: 464 km


Eine schöne 2 Tagesfahrt mit viel zum Schauen und auch teilweise herausfordernden Kurven.
Gesamt in 2 Tagen: 989 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |