BAC-Motorradausfahrt zum Tannberg am 5.7.20

Posted on Dienstag 7 Juli 2020

BAC Ausfahrt zum Tannberg 05.07.20

Durch Corona bedingt zeitlich nach hinten verschoben, konnten wir endlich die erste gemeinsame BAC Ausfahrt 2020 als halbtägige Einfahrtour antreten.
Am Sonntag, den 05.07.20 um 13 Uhr stand am Parkplatz Wacker Sportpark zunächst die herzliche Begrüßung durch unseren Präses Ernst an, der gleichzeitig mit seiner Cabriogruppe zur ersten offiziellen Tour zugegen war und uns mit einer kleinen Leckerei verwöhnte.
Bei herrlichem Sonnenschein und leichter Brise starteten wir mit 8 Maschinen und 3 Sozii unsere Tour, zu der uns der kurz anwesende Bernd, der verletzungsbedingt „passen“ musste, eine gute Fahrt wünschte, ebenso wie Gerhard S. und Gerhard L. die krankheitsbedingt verhindert waren.
Die Anfahrt ging über Kirchweidach, Waging, einer „Ehrenrunde“ im Kreisel Teisendorf, Schönram, Laufen und Oberndorf, zunächst zum kurzen „technischen Halt“ bei der Kaiserbuche am Haunsberg. Weiter ging es über Obertrum und Mattsee zum Gasthaus Tannberg wo im Gastgarten ein schöner Gemeinschaftstisch bei herrlich klarem Alpenblick reserviert war.
Nach ausgiebiger Nachmittagspause und (nach der langen Zwangspause) vielfältigen Gesprächen bei bester Stimmung, sowie dem gerne gesehenen Einstand unseres erstmalig mitfahrenden Schatzmeisters Martin mit Ehefrau Dani, traten wir gegen 17 Uhr die Rückfahrt an.
Vorbei an Lengau, Lochen und Kirchberg durchs Mattigtal und weiter über Pischelsdorf und Gilgenberg ging es nach Hochburg (Ach) wo wir kurz nach 18 Uhr die unfallfrei verlaufene und harmonische Ausfahrt über verkehrsarme Straßen auflösten. UE

Es war wieder einmal eine gut gelungene Ausfahrt und der Dank dafür geht an Udo.
Tageskilometer: 170 km

Bilder von Sabine:

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |