Tagestour nach Krumau am 23.7.2020

Posted on Freitag 24 Juli 2020

Heini und ich fuhren am 23.7.20 eine Tagestour nach Krumau. Der Himmel war bedeckt und es war kalt, aber nur bis ca. 13:00 Uhr. Dann wurde es wie erwartet heiß und sonnig. Die Fähre über den Moldaustausee nach Horni Plana war sichtlich überlastet, es war nicht sicher bei der nächsten Fahrt noch mit genommen zu werden, so fuhren wir außen herum. In Tschechien waren sehr viele Radler (Familien und Gruppen) auf den kleinen Straßen unterwegs. Eine Unmenge (geschätzt hunderte) von Schlauchbooten trieben auf der Moldau nach Krumau. Auf der Heimfahrt stand dunkel die angekündigte Regenfront am Himmel, aber wir kamen trocken heim.
Tageskilometer: 411 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2020/07/2020_07_23_Krumau_O.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |