Halbtagesfahrt zum Gaisberg am 6.8.20

Posted on Samstag 8 August 2020

Fahrt mit den Oldtimern zum Gaisberg mit einigen Besonderheiten. Bis zum Gaisberg lief alles wie am Schnürchen. Auf dem Gaisberg dann warteten wir auf unseren bestellten Kaffee eine halbe Stunde und nichts passierte. Auf Nachfrage erfuhren wir „Stromausfall – kein Kaffee“. Wir fuhren weiter und in Dax Lueg im Gasthof wurden wir dann zufriedengestellt. Bei der folgenden Bergabfahrt sprang der Motor der Estrella nicht an. Nach dem Zündkerze putzen läuft sie trozdem nicht richtig und nicht lange. Das selbe Spiel noch zweimal an verschiedenen Haltepunkten. Unten am Berg dann die zündende Idee von Heini. „Wir machen den Elektrodenabstand der Zündkerze kleiner“. Kurz gesagt und getan und die Estrella sprang an und wir kamen nun ohne Probleme nach Hause.
Tageskilometer 155 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2020/08/2020_08_06_Geisberg.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |