Archives

Archive for Juli, 2011

BAC-Ausfahrt zur Zillertaler-Höhenstraße am 13.7.2011

Am 13.7.2011 fuhren Horst, Wilfried, Heini und ich bei bedecktem Himmel um 8:00 Uhr los. Peter hatte noch in der Frühe abgesagt, das Wetter war ihm zu unsicher. Der Wetterbericht hatte erst ab 20:00 Uhr Regen gemeldet. Um rechtzeitig zurück zu sein, wählten wir eine schnelle Anfahrt. Auf der Autobahn fuhren wir bis Kufstein Nord, […]

Fahrt zur Flugshow Airpower 2011 vom 1.7. bis 3.7.2011

Am Freitag um 9:00 Uhr fuhren Peter und ich los nach Zeltweg zur Flugshow. Lizzy hatte mit viel Mühe eine Unterkunft für 13 Personen buchen können. Treffpunkt war abends das Alpengasthaus Sabathy in Obdach, das auch noch Platz für 4 Nachmeldungen hatte. Die Anreise führte uns über Vorchdorf, wo wir die Anfahrt zum Motorradmuseum erkundeten. […]