Archives

Archive for August, 2012

BAC Dreitagesfahrt vom 24.8 mit 26.8.12

  Am 24.8. um 8:00 Uhr war es endlich so weit, unsere große Ausfahrt konnte starten. 7 Teilnehmer waren angemeldet, 7 sind gekommen. Das Wetter war nicht sehr vertrauenserweckend, obwohl der Wetterbericht für den Süden Sonne vorausgesagt hatte. Nach dem Regenradar fuhren wir zwischen zwei Schauergebieten los und hofften trocken zu bleiben. Es regnete nicht, […]

Slowenienfahrt 18.8. mit 20.8.12

  Am 18.8.12 um 8:00 Uhr fuhren Rudi, Toni und ich los für 3 Tage ohne festes Ziel. Robert und Joachim hatten andere Verpflichtungen, so mußten wir auf ihre Teilnahme verzichten. Ich machte den Vorschlag, mal den Semmering mit seinen Eisenbahnbauwerken zu besichtigen. So übernahm ich die Führung. Die Strecke bis ins Gesäuse fuhr ich […]