Archives

Archive for Juli, 2013

BAC Ausfahrt ins Laabertal am 20.7.13

Am 20.7.13 bei bestem Wetter fuhren wir zu siebt um 8:00 Uhr los. Es ging teilweise über kleine Straßen, gemischt mit Bundesstraßen in die Oberpfalz, ins schöne Laabertal. In Burglengenfeld war dringender Benzinbedarf für Bernd und Heini. Dann gab’s aber eine entspannte, ausgiebige Mittagsrast beim Birnthaler im herrlichen Biergarten, direkt an der Naab. Die Rückfahrt […]

Französische Seealpen vom 21.6 mit 30.6.13

Zusammenfassung: Robert, Rudi, Toni und ich fuhren in die Seealpen. Dort in der Nähe von Barcelonnette hatten wir ein Ferienhaus gemietet. Die An- und Rückreise machten wir mit einer Übernachtung auf etwa halber Strecke. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, die Wintersperre der Pässe wurde letzte Woche aufgehoben und außer einem viertelstündigem Gewitterschauer mit […]