Archives

Archive for April, 2014

BAC-Oldtimertour in den Hausruck am 13.4.14

Am Sonntag, den 13.4.14 bei nicht ganz optimalem Wetter starteten wir unsere Einfahrtour ins Hausruckgebiet. 9 Motorräder und 10 Personen fuhren pünktlich um 13:00 Uhr vom Parkplatz los. Der Himmel war bedeckt, aber die Straße war trocken. Auf Nebenstraßen fuhren wir nach Maria Schmolln, dort im Kaffee waren unsere Plätze reserviert. Nach einer ausgiebigen Rast […]

Erste Fahrt 2014 nach Sachsen 1.4. – 4.4.14

Pünktlich am ersten Gültigkeitstag des Saison-Kennzeichen von Hartmuts Motorrad fuhren wir zu dritt los Richtung Norden. Wilfried war noch nie an der Elbe und hatte dort die Sehenswürdikeiten noch nicht gesehen. Die erste Etappe fürte uns durch die Fränkische Schweiz, über Bayreuth mit dem grünen Hügel nach Konnersreuth, wo wir eine gute Unterkunft bestellt hatten. […]