Archives

Archive for Juli, 2014

BAC Oldtimerausfahrt am 17.7.14

( Allgemein andBAC )

Als Motorradgruppe nahmen wir an der von Bernd Leidgeb geführten Tour teil. Bernd folgte den Spuren der 6. Salzach Historic Burghausen, einer Oldtimer-Wertungsfahrt, die er vor einem Jahr organisiert hatte. Die Teilnahme war an keine Auflagen geknüpft, so waren alle Fahrzeuge zugelassen. Wir nahmen mit 6 Motorrädern an der Ausfahrt teil, wobei einige von uns […]

Spanien-Pyrenäen 4.6.2014 – 17.6.2014

Zusammenfassung: Rudi, Robert, Toni und ich fuhren diesmal nach Spanien. In den Pyrenäen hatten wir ein Ferienhaus für eine Woche gemietet. Für die Anreise und die Rückfahrt waren jeweils 4 Tage geplant. Am ersten Tag fuhren wir bis in die Gegend von Piacenza, wo wir ein Hotel vorab gebucht hatten. Dann folgten noch ca. 120 […]