Archives

Archive for Juni, 2020

BAC Abensberg am 18.5.2020

Erste Ausfahrt nach Corona-Ruhepause mit Heini und Sepp nach Abensberg zum Hundertwasser-Turm in den Biergarten. Wir saßen an 2 Tischen wegen der Hygieneregel. Tageskilometer: 287 km [map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2020/06/20200518.kml“ margin:20px]

BAC Johannishögl 27.05.2020

Fahrt am 27.5.2020, halbtags mit Heini auf unseren Schnauferln. Das Wetter optimal, das Wirtshaus war trotz Corona geöffnet. Leider hat meine Aufzeichnung mit dem GPS-Tracker nicht funktioniert, so habe ich die Tour mit vielen Wegpunkten nachgezeichnet. Ich denke ich habe eine hohe Übereinstimmung erreicht. Tageskilometer: 145 km [map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2020/06/johanneshoegl1.kml“ margin:20px]

BAC Ludwigsthal am 3.6.2020

Für den 3.6.20 verabredeten wir uns, Heini, Sepp und ich, zu einer Motorradtour in den Bayerischen Wald. Rainer Pschorn war vor ein paar Tagen mit einer Gruppe dort in einem Wirtshaus und lobte das Essen über den grünen Klee. Also arbeitete ich eine Strecke aus, mit dem Zwischenziel Ludwigsthal. Leider machte ich den Fehler, den […]