Archives

Archive for Oktober, 2020

Oldtimerfahrt am 21.10.2020 zum Turmwirt

Ausfahrt mit Heini bei anfangs kühlem Wetter. Die Sonne zeigte sich nur hinter einem milchigen Schleier und der angesagte Föhn war nicht zu spüren. Die Navigation machte großen Spaß, da ich mein BMW Navi auf der NSU Max angebaut habe und die Ansagen nun direkt auf meinen Helm übertragen werden. Für die Spannungsversorgung vom Navi […]

Fahrt zum Wallmannsberg und Tannberg am 1.10.2020

Heini und ich machten wieder einmal eine Halbtagestour mit den Oldtimern ins Salzburgerland. Auf dem Plan stehen 2 Berggasthäuser, die bei der Föhnlage eine gute Aussicht versprechen. Beide Berge liegen in der Nähe vom Mattsee. Leider hat mein Tracker erst ab Gasthof Alpenblick am Wallmannsberg richtig aufgezeichnet. Weiter ging’s dann noch zum Tannberg zum Gasthaus […]