Archives

Archive for September, 2017

BAC-Oldtimer-Motorradausfahrt am 23.9.17 nach Mariakirchen

Das Wetter war prächtig, sonnig und 18°C. Unsere Abstimmung hat den Sa. favorisiert, der So. war weniger gewünscht. Pech für Udo und Konrad mit ihren Frauen, die am Sa. nicht mit konnten. In Marktl trafen noch 3 Fahrer dazu, wir waren dann komplett. 8 Motorräder und 9 Personen. Leider konnte ich wegen meiner Schulterverletzung nicht […]

BAC-Ausfahrt an die Donau 9.9.2017

Die Wetterprognose hat sich verschoben, der große Regen kommt erst morgen. Wir haben ein Riesenglück und fahren bei Sonnenschein los. Wir sind diesmal 11 auf 9 Motorrädern. Die Fahrt geht genau nach Plan. Bei der Oberzeller-Fähre haben wir ebenfalls Glück, das Schiff ist da, wir haben auch noch alle Platz und haben in 5 Min. […]