Archives

Archive for Oktober, 2018

Traunsee am 22.10.2018

Fahrt mit Heini nach meiner Auszeit (Meniskus-OP), er unterwegs mit 18 PS und ich mit 110 PS. Es war eine wunderschöne Tour. Mit der Max hätte ich da nicht mithalten können. Tageskilometer: 233 km

BAC Oldtimerfahrt am 6.10.18

Spontane Halbtages-Oldtimerausfahrt bei idealem Wetter mit Klaus, Sylvia und Franz. Sie waren in Eggelsberg und sind dann über Ibm heimgefahren.

BAC-Ausfahrt in die Chiemgauer Alpen am 30.09.18

Unter der Führung von Udo fand folgende Ausfahrt statt: Ausgiebige Fahrt über Kirchweidach – Kloster Seeon – Riedering – Aschau im Chiemgau – Unterwössen – Lofer – Inzell – Waging am See – Tittmoning Auf Wunsch einiger Teilnehmer wurde die Streckenlänge etwas verkürzt – reine Fahrzeit ca. 4,5 Stunden Eine Mittagseinkehr ist nicht vorgesehen, bitte […]