BAC-Oldtimer-Motorradausfahrt am 23.9.17 nach Mariakirchen

Posted on Montag 25 September 2017

Das Wetter war prächtig, sonnig und 18°C. Unsere Abstimmung hat den Sa. favorisiert, der So. war weniger gewünscht. Pech für Udo und Konrad mit ihren Frauen, die am Sa. nicht mit konnten. In Marktl trafen noch 3 Fahrer dazu, wir waren dann komplett. 8 Motorräder und 9 Personen. Leider konnte ich wegen meiner Schulterverletzung nicht mit meiner Max fahren, so war Klaus‘ BMW mit Beiwagen das älteste Fahrzeug. Wir kamen wie geplant im Schlossbräu Biergarten in Mariakirchen an und machten mit 1,5 Stunden eine ausgiebige Rast. Auf der Heimfahrt ein kleiner Verhauer, der uns nach Eggenfelden führte, aber dann in Wurmannsquick ging’s wieder nach Fahrplan.
Mit einigen Umleitungen kamen wir auf 145 km.

Das war meine letzte für den BAC geführte Tour als Motorradreferent.
Fazit: 10 Jahre, 59 Touren und 21337 km (und 2 leichte Verletzungen).


Strecke:
2017_09_23_BNAC_Mariakirchen

Bild 1 Am Start bei Marktl:

Bild 2 Am Ende bei Perach:

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |