BAC Ludwigsthal am 3.6.2020

Posted on Samstag 6 Juni 2020

Für den 3.6.20 verabredeten wir uns, Heini, Sepp und ich, zu einer Motorradtour in den Bayerischen Wald. Rainer Pschorn war vor ein paar Tagen mit einer Gruppe dort in einem Wirtshaus und lobte das Essen über den grünen Klee. Also arbeitete ich eine Strecke aus, mit dem Zwischenziel Ludwigsthal. Leider machte ich den Fehler, den Treffpunkt Marktl mit dem letzten Treffpunkt Neuötting Bahnhof zu verwechseln. So wartete um 10:15 Sepp in Marktl, Heini und ich in Neuötting. Wir wußten nicht was los war und so fuhren Heini und ich nach vergeblichem telefonieren (Festnetz und Handy) weiter und Sepp heim zum Rasenmähen. Das Essen im Wirtshaus war gut und die angesagten Nachmittagsgewitter fielen aus, aber die Stimmung „was ist mit Sepp los“ war gedrückt. Abends zurück zu Hause klärte sich dann die Ursache auf. Es tut mir leid, dass Sepp nicht dabei war und umsonst gewartet hatte, aber es war eindeutig mein Versehen!
Tageskilometer: 361 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |