BAC Johannishögl 27.05.2020

Posted on Samstag 6 Juni 2020

Fahrt am 27.5.2020, halbtags mit Heini auf unseren Schnauferln. Das Wetter optimal, das Wirtshaus war trotz Corona geöffnet. Leider hat meine Aufzeichnung mit dem GPS-Tracker nicht funktioniert, so habe ich die Tour mit vielen Wegpunkten nachgezeichnet. Ich denke ich habe eine hohe Übereinstimmung erreicht.
Tageskilometer: 145 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2020/06/johanneshoegl1.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |