BAC Oldtimerausfahrt 22.05.2008 zum Tannberg

Posted on Donnerstag 22 Mai 2008

Am 22.5.2008 besuchten wir das Zündapp-Oldtimertreffen für Vorkriegsmodelle am Tannberg bei Mattsee. Bei bedecktem Himmel aber trockenem Wetter fuhren wir um 9:00 ca. 60 km zum Treffen. Nach einer ausgiebigen Besichtigung der Maschinen und einem Mittagessen traten wir wieder die Rückfahrt an. Leider verweigerte meine NSU Max Baujahr 1954 nach ca. 1 km komplett den Dienst (vermutlich Vergaser oder Zündungsproblem) und ich mußte die Reise als Sozius beenden. Unser neues Clubmitglied Peter war dann der Retter in der Not. Mit einem speziellen Motorradanhänger an seinem PKW brachte er dann meine Maschine bis vor die Haustüre. Wie auf der gespeicherten Strecke zu erkennen ist, mußten vorher noch einige Umwege gefahren werden um auch den Zwischenstecker für den Anhänger beizubringen. Das war ein toller nicht selbstverständlicher Einsatz von unserem Club-Kameraden Peter P.

tannberg_22_5_08.jpg

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/06/max_22_5_08.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI