Erster Versuch Fahrt zum Arber

Posted on Dienstag 10 Juni 2008

Am 10.6.2008 versuchten Horst und ich den Arber zu umrunden. Bei der Anfahrt mußten einige Umleitungen gemeistert werden. Die Durchfahrt durch Tschechien war landschaftlich ein tolles Erlebnis. Beim Mittagessen im Wirtsgarten der Firmianstuben in Mitterfirmiansreut sahen wir, wie sich Richtung Arber ein Gewitter zusammenbraute. Nun pressierte es, wir änderten die Richtung und fuhren nach Süden und entkamen noch trocken dem Gewitterschauer. Den Arber erreichten wir leider nicht, aber wir trösteten uns mit einem gemütlichen Kaffe in Reichertsberg.

Gefahrene km 470 Zeitbedarf 8:30 bis 18:00 Fahrtzeit: 7h 10 Min

Strecke:

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/06/hh10-6-08.kml“ margin:20px]

Der einzige Wermutstropfen des Tages: Mein Hinterreifen nach nur 3909 km

reifen.jpg

Ein Kommentar for 'Erster Versuch Fahrt zum Arber'

  1.  
    offset
    17. Dezember 2009 | 11:44
     

    oje, der arme reifen 🙂

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI