BAC Fahrt um den Hallstättersee am 27.9.08

Posted on Samstag 27 September 2008

Am Sa. um 9:00 Uhr fuhren Horst, Heini, Bernd, Sepp und ich vom Sportpark los. Der Morgennebel hatte sich noch nicht verzogen und es herrschten 8 °C. Es sollte den ganzen Tag nicht viel besser werden, die Temp. bewegte sich zwischen 5 °C und 14 °C. Die Streckenführung ist unten dargestellt. Leider hat mein PDA Typhoon wieder einmal Probleme bereitet, so ist nur die Strecke bis zum Hallstättersee mit der guten Auflösung gespeichert. Doch das kühle Wetter konnte unserer guten Laune keinen Abbruch bringen. Bei jeder kurzen Rast wurden angeregte Benzingespräche geführt.  Sepp machte Heini ein Angebot seine Maschine abzukaufen, was die ganze Sache spannend machte. In Obertraun beim Mittagessen wurden wir vorzüglich bedient und wir konnten auch wieder Wärme tanken.

hollwirt_27_9_08_800.jpg
Die Rückfahrt wurde ohne Unterbrechung (Kaffeepause) abgespult, da Horst um 17:00 Uhr wieder zuhause sein mußte. Um 16:45 Uhr verabschiedeten wir uns am Burghauser Stadtplatz. Ich brauchte dann zuhause noch ca. 2 Stunden, bis ich nach der Unterkühlung wieder auf normaler Betriebstempertur war.

Abfahrt 9:00 Uhr, Rückkehr 16:45 Uhr, Tageskilometer 311

burghausen_28_9_08_800.jpg

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/09/bac-27-9-08.kml“ margin:20px]

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/09/bac_27_9_08_nl.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI