Alpenrunde Postalm Dientnersattel 11.10.2008

Posted on Samstag 11 Oktober 2008

Am Samstag, den 11.10.2008 fuhren Rudi und ich um 10:00 Uhr bei dichtem Nebel ab ins Gebirge und in die Sonne. Robert hatte wegen des Nebels in der Frühe abgesagt und versäumte nun diesen prächtigen Tag. Eine halbe Stunde nach der Abfahrt waren wir in der Sonne und die Temperatur stieg von 12 °C bis auf 20 °C. Es machte riesigen Spass mal etwas flott die Strecke abzufahren. Die Pausen genossen wir im Freien ohne Jacke mit Sonne im Gesicht bei wolkenlosen Himmel. Abends zuhause wieder in der Garage war der Appetit auf Kurven zufriedengestellt, was man auch an den Abriebstellen der Reifen ablesen konnte.

Abfahrt 10:00 Uhr, Rückkehr 17:30 Uhr, Tageskilometer 355

dsc00149_12-10-08.jpg

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/10/rh-11-10-08_ovl.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI