Halbtagesfahrt zum Gerlos-Pass am 22.10.08

Posted on Mittwoch 22 Oktober 2008

Am 22.10.08 fuhren Horst und ich um 13:00 Uhr zum Gerlos-Pass. Der Wetterbericht hatte Regen vorhergesagt, aber wir hatten Föhn und schönstes Wetter. So fuhren wir in der Sonne los, bei strahlendem Sonnenschein über den Gerlos-Pass und, weil das Wetter so schön war, wollten wir über den Achensee heimfahren. Beim Kaffee  in Buchau am Achensee waren wir schon im Schatten wegen der tiefstehenden Sonne. Richtung Tegernsee, am See-Ende sahen wir eine schwarze Wand aus Wolken. Wir drehten um und fuhren nun auf der Autobahn den schnellsten Weg heim. Kurz nach Kufstein war die schwarze Wand wieder da, ich zog die Regenkombi an und fuhr los. Es regnete nicht, aber der Nebel war so naß, daß es tropfte. Es war schon finster, das Visier und die Brille liefen an, die Sicht und die Fahrfreude war getrübt. Wir fuhren durch die Wolke durch, ab dem Chiemsee war die Straße wieder trocken und wir kamen gegen 19:00 Uhr heim.

Abfahrt 13:00 Uhr, Rückkehr 19:00 Uhr, Tageskilometer 412

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/10/hh-22-10-08-ovl.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI