Halbtagestour bei Föhn am 27.10.08

Posted on Montag 27 Oktober 2008

Am 27.10.08 fuhren Hartmut, Horst und ich um 12:oo Uhr (einen Tag nach der Sommerzeitumstellung) los, um nocheinmal vor der angesagten Schlechtwetterfront eine Tour ins Gebirge zu machen. Der Föhn blies warm (bis 15 °C), aber der Himmel war mit Schleierwolken überzogen. Die Ausfahrt machte großen Spass, da nun die optimale Bekleidung durch die Erfahrungen der letzten Touren gefunden war. Hartmut fuhr wieder die ganze Strecke voraus, wobei einige neue und mir unbekannte Strecken gefahren wurden (Krispl-Adnet und St. Koloman – Abtenau). Den Kaffee tranken wir wieder  beim Gamsjäger in Gosau. Auf der Heimfahrt kurz vor Mattighofen stoppte leider die GPS- Aufzeichnung, aber die Strecke sind wir ja schon zigmal gefahren.

Abfahrt: 12:00 Uhr, Rückkehr 17:45 Uhr, Tageskilometer 279

pict0044_27-10-08.jpgpict0046-27-10-08.jpg

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/10/hhh-27-10-08-ovl.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI