Oldtimerfaht zur Seiseralm am 12.10.17

Posted on Montag 23 Oktober 2017

An einem wolkigen Nachmittag fuhren Heini und ich eine Oldtimerrunde zum Chiemsee, mit dem Ziel einen Kaffee in Gstadt zu trinken. Heini führte und kurz vor unserem Ziel meinte er, die Seiseralm wäre auch sehr schön. So änderten wir den Plan. Den Kaffee bekamen wir in der Gaststube, es gab keinen Gartenbetrieb. Den Rückweg mußten wir wieder über Prien nehmen, da die Strecke Bernau nach Grassau total gesperrt war.
Tageskilometer 161 km
Strecke:

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |