BAC Moldaustausee 18.5.18

Posted on Mittwoch 15 August 2018

Fahrt mit Roland, Udo, Bernd und mir zum Moldaustausee.

Teilnehmer: Udo, Roland, Sepp, Bernd und ich. Udo hatte die Führung. Das Mittagessen gestaltete sich schwierig, da das angepeilte Wirtshaus in Tschechien den Betrieb eingestellt hatte. Aber in einem überfüllten Lokal an der Straße bekamen wir dann alles sehr gut und preiswert.
Tageskilometer: 404 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2018/11/2018_05_18_Moldausee.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |