BAC Motorrad-Oldtimer-Ausfahrt zum Tannberg 13.6.09

Posted on Samstag 13 Juni 2009

pict0399_13_6_09_klein

Am 13.6.09 fand die erste Ausfahrt im Jahr unter BAC-Flagge statt. Mit 6 Teilnehmern fuhren wir bei bestem Wetter zum Tannberg. Die Fahrt wurde in Memoriam für Hans Huber durchgeführt, der heuer am 4.5. verstarb und lange Jahre der Initiator für das Zündapp-Treffen am Tannberg war.

Abfahrt 9:00 Uhr

Mittagessen am Tannberg 11:00 – 13:00 Uhr

Kafee am Holzöstersee 14:45-15:30 Uhr

Ende ca. 16:00 Uhr

gefahrene km 138

Rückfahrtstrecke vom Tannberg nach Burghausen

Zur Info: Ein Teil der gefahrenen Strecke bis ich die Route ausgearbeitet hatte (die Durchfahrt Pischelsdorf  war wegen Teerarbeiten gesperrt)

bac-vorbereitung_tannberg_3_6_092

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |