BAC Oldtimer Ausfahrt zum Chiemsee am 16.8.2009

Posted on Sonntag 16 August 2009

Bei traumhaft schönem Wetter fuhren Peter, Horst, Heini, Frank, Bernd, Günter und ich um 13:30 Uhr los. Das Ziel war der Chiemsee zum gemütlichen Kaffee trinken auf der Terrasse vom Gasthof Schalchen und für nie endende Benzingespräche. Gefahren wurde nur auf Nebenstraßen wie im GPS-Track zu sehen ist. Der Vespa Roller PX 80 und die NSU Max Baujahr 1954 bestimmten die Geschwindigkeit, bei der man noch gemütlich die schöne Voralpenlandschaft betrachten konnte.

Am Kaffeetisch

Am Kaffeetisch

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2009/08/bac-chiemsee_16_8_09.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |