Biergarten Seemannshausen am 8.7.2022

Posted on Freitag 8 Juli 2022

Am Nachmittag fuhren Heini und ich mit unseren kleinen Maschinen (Estrella und Max) nach Seemannshausen. Nach einigen Umleitungen kamen wir an, der urige Biergarten hatte geöffnet und die ersten Gäste waren bei unserer Ankunft um 14:00 Uhr schon da. Leider konnten wir nur Kaffee an Stelle einer frischen Halben trinken. Das Wetter war kühl und später wurde es sonnig. Die Motorräder machten keine Zicken – eine schöne Ausfahrt.

Tageskilometer: 121 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |