BAC-Motorradtour zum Arber am 17.7.2010

Posted on Montag 19 Juli 2010

Am Arbersee

Am 17.7.2010, in der Nacht hatte es wolkenbruchartig geregnet, fuhren Sepp, Heini, Peter P. und ich bei trockenen Straßen aber bedecktem Himmel los. Auf Peter L. und Bernd mußten wir verzichten, beide sind krank, und können nicht auf’s KRAD. Unser Mitgefühl war ihnen sicher. Wir fuhren wie auf dem Track dargestellt. In Vilshofen machten wir eine kurze Brotzeit , am Arbersee war Zwischenpause, zum Mittagessen waren wir in Bodenmais. In Oberndorf setzten wir mit der Fähre über die Donau, inVichtheim war Kaffeepause. Ab Andorf kürzten wir ab, da sich eine schwarze Wolkenbank über unserem Zielpunkt aufbaute. Wir schafften es aber trocken heimzukommen. 20 Minuten später setzte der Regen ein.

Tageskilometer: 374

Abfahrt:                7:30 Uhr

Ankunft:              16:50 Uhr

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2010/07/BAC_Arber_17_7_10_WBT_org.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |