21. BAC Radwandertag am 15. August 2007

Posted on Mittwoch 15 August 2007

An Mariä Himmelfahrt fand eine Tagesfahrt, geführt vom Radtourenleiter Helmut Geisler, in den südlichsten Teil des Chiemgau´s nach Reit im Winkl statt. Bei idealen Wetterverhältnissen wurde gemeinsam mit den PKW´s um 8:30 Uhr vom Sportpark in Burghausen nach Seehaus am Förchensee gefahren.

Karte der Anfahrtstrecke:

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2007/08/bac15-8-07-anfahrt.kml“ margin:20px]

Nach einer kurzen Rast im Wirtshaus Seehaus ging es mit den Rädern auf dem ungeteerten Radweg (Langlaufloipe) Richtung Seegatterl an den wunderschönen Seen (Löden-, Mitter- und Weit-See) vorbei. Am höchsten Punkt der Tour entstand das Gruppenbild.

Teilnehmer am Gipfel

Nun ging es immer bergab bis nach Reit im Winkl in die gemütliche Unterwirtsalm zum Mittagessen.

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2007/08/bac15-8-07-radeltour.kml“ margin:20px]

Beim Unterwirt

Nach einer ausgiebigen Rast fuhren wir denselben Weg wieder zurück bis nach Seehaus.

Von hier erfolgte die individuelle Rückreise.

Zusammenfassung: Anfahrt mit PKW ca. 67 km

Fahrtstrecke mit dem Rad ca. 35 km

Herzlichen Dank an Helmut Geisler für die Ausarbeitung und perfekte Organisation der Tour.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI