BAC Fahrt zur Postalm am 3.10.2010

Posted on Montag 4 Oktober 2010

Am 3.10.2010 fuhren Horst, Peter P., Bernd, Frank und ich um 9:00 Uhr los in Richtung Hausruck. Es war nebelig bei ca. 10 °C. Der Wetterbericht sagte Sonne und leichten Föhn voraus, so freuten wir uns auf später. Der Wetterbericht hatte voll Recht, es wurde ein wunderschöner Herbsttag. Auf der Strobelalm beim Mittagessen auf der Terrasse, genossen wir zusätzlich die Sonne, die Aussicht und die warme Luft. Wir mußten uns nach einer Stunde von dem gemütlichen Platz losreißen, denn Horst wollte um 17:00 Uhr wieder zu Hause sein. Wir fuhren die Tour wie geplant weiter, doch auf den Kaffee bei der Kaiserbuche verzichteten wir freiwillig. Die Zufahrt war durch parkende Autos verstopft und viele hatten dieselbe Idee, aber waren vor uns da. So kamen wir rechtzeitig wieder nach Burghausen zurück. Wir waren uns alle einig, es war eine wunderschöne Ausfahrt.

Tageskilometer: 329

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2010/10/20101003Postalm_g.kml“ margin:20px]