Archives

Archive for Juli, 2010

Fahrt nach Hallstatt am 28.7.2010

Am 28.7.10 fuhren Heini und ich zum Hallstättersee, diesesmal rechtsdrehend durch die Alpen. Tageskm: 410

Fahrt nach Hallstatt am 22.7.2010

Am 22.7.10 fuhren Horst und ich eine Alpenrunde linksdrehend zum Hallstättersee und zum Attersee. Strecke: 442 km

BAC-Motorradtour zum Arber am 17.7.2010

Am 17.7.2010, in der Nacht hatte es wolkenbruchartig geregnet, fuhren Sepp, Heini, Peter P. und ich bei trockenen Straßen aber bedecktem Himmel los. Auf Peter L. und Bernd mußten wir verzichten, beide sind krank, und können nicht auf’s KRAD. Unser Mitgefühl war ihnen sicher. Wir fuhren wie auf dem Track dargestellt. In Vilshofen machten wir […]

Probefahrt zum Arbersee am 14.7.2010

Am 14.7.2010 fuhren Horst und ich zum Arbersee. Die Fahrt diente der Vorbereitung für eine Fahrt mit BAC-Teilnehmern. Horst hatte zum BAC-Termin keine Zeit, so bekam er eine Sonderführung. Fahrtstrecke 395 km

Fahrt zur Saale und in den Harz 6.7.2010 bis 8.7.2010

Am 6.7.10 fuhren Horst und ich unter der Führung von Hartmut los. Das Ziel war für diesen Tag die Saale mit ihren Stauseen. Tag 1: 471 km Tag 2: 347 km Fahrt zum Harz mit einem Abstecher nach Quedlinburg. Tag 3: 622 km. Heimfahrt von Schierke

Fahrt ins Zillertal und seine Seitentäler am 1.7.2010

Am 1.7.10 fuhren Horst und ich unter der Führung von Sepp ins Zillertal. Das Wetter passte, es war ein richtig schöner Sommertag. Die Strecke neben der österreichischen Autobahn war besonders schön. Als erstes Tal fuhren wir in den Zillergrund, das Mittagessen war im Stillupp-Tal, den Kaffee tranken wir am Schlegeis-Speicher. Zurück gings dann über den […]