Archives

Archive for Juli, 2016

BAC-Motorradausfahrt auf der Spur der 4. Salzachhistoric am 24.7.2016

Es waren 5 Motorrad-Anmeldungen für die Ausfahrt eingetragen, gekommen sind nur Franz mit Silvia und ich, den anderen war das Wetter nicht geheuer. Wir hatten aber den ganzen Tag Sonne bis auf einen kurzen aber heftigen Regenschauer von einer Viertelstunde. Aber von Anfang an. Wir nahmen als Motorradgruppe an der von Bernd Leidgeb geführten Tour […]

BAC Fahrt zum Sölkpass am 10.7.16

Am 10.7.16 fahren wir bei bestem Wetter mit 7 Motorrädern und 8 Teilnehmern los, zum Sölkpass. Ein Teilnehmer sagt kurzfristig wegen einer Sommererkältung ab. Da der Tag sehr heiß wird, es sind 33°C vorhergesagt, wollen wir so lange es noch kühl ist auf der Hinfahrt kleine Straßen fahren. Die Heimfahrt legen wir auf schnelle Bundesstraßen, […]