Archives

Archive for August, 2018

BAC Ausfahrt zur Zillertaler-Höhenstrasse am 29.8.18

Teilnehmer: Sepp, Bernd und Heini. Sepp führte wieder souverän seine fast jährliche Fahrt-Wiederholung zur Zillertaler-Höhenstraße auf Nebenstraßen durch das Inntal ins Zillertal und zum Hirschbichler. Die Rückfahrt erfolgte wie immer über die alte Gerlos-Passstraße. Eine schöne Tour nicht zum Verbessern, alles optimal, auch das Wetter. (Sepp fährt nur bei schönem Wetter!)

Sudelfeld 16.8.2018

Unter der Führung von Sepp fuhren Bernd, Heini und ich zum Sudelfeld und zur Ackernalm. Es war Kaiserwetter, wir waren froh im Schatten unter Sonnenschirmen auf den Terrassen beim Kaffee und Mittagessen zu sitzen. Tageskilometer: 302 km

BAC Moldaustausee 18.5.18

( Allgemein andBAC )

Fahrt mit Roland, Udo, Bernd und mir zum Moldaustausee. Teilnehmer: Udo, Roland, Sepp, Bernd und ich. Udo hatte die Führung. Das Mittagessen gestaltete sich schwierig, da das angepeilte Wirtshaus in Tschechien den Betrieb eingestellt hatte. Aber in einem überfüllten Lokal an der Straße bekamen wir dann alles sehr gut und preiswert. Tageskilometer: 404 km