Fahrt zum Traunsee-Blick am 11.9.12

Posted on Mittwoch 12 September 2012

Am 11.9.12 um 8:00 Uhr fuhren Hartmut, Wilfried und ich kurz entschlossen zum Traunsee. Wir deckten uns mit Hochburger-Loiberl ein und die Fahrt ging bis Mondsee, wo wir die die Stiftskirche besichtigten und dann gab’s den ersten Kaffee mit Obstkuchen. Weiter ging’s bis zum Gmundnerberg, wo wir auf einer Bank Mittagspause machten. Der Ausblick auf den Traunsee und den Traunstein ist von hier aus einmalig. Zurück ging’s bis Gosau, wo wir nocheinmal auf ein Stück Kuchen einkehrten. Die weitere Rückfahrt über St. Koloman, Vigaun, Adnet, Krispl ist immer wieder schön. Zurück waren wir gegen 17:00 Uhr.

Tageskilometer: 342  Km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2012/09/2012-09-11-datamatix.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |