BAC Motorrad-Oldtimerausfahrt am 16.9.12

Posted on Montag 17 September 2012

Am Sonntag, der Morgennebel hatte sich erst gegen 11:00 Uhr aufgelöst, fuhren wir um 13:00 Uhr vom Sportpark-Parkplatz ab. Es war ein richtig schöner, sonniger Herbsttag, bei Temperaturen um die 21° C. In Neuötting am Stadtplatz kam Sepp dazu, nun waren wir mit 8 Personen komplett. In Reischach mussten wir etwa 5 Min. warten und sahen den hinteren Teil des Ernte-Festzuges. Weiter ging’s nun auf kleinsten Straßen, aber alle staubfrei bis zu unserem Ziel,den Stadtplatz Vilsbiburg. Hier machten wir unsere Kaffee-Pause. Zurück fuhren wir wieder auf Nebenstraßen. Die Vorgabe auf dieser Tour, die B299 weitgehend zu meiden, zeigte den Teilnehmern neue und unbekannte Strecken. Da machte es auch nichts aus, daß bedingt durch die Oldtimer, die maximale Geschwindigkeit „nur“ 80 km/h betrug. Die Tour fand großen Anklang und ich würde mich freuen, wenn bei der nächsten Ausfahrt wieder Peter, Konrad, Bernd, Sepp, Heini, Udo und Sabine mit dabei sind.

Tageskilometer:122 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2012/09/Vilsbiburg_16_9_12.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |