BAC Ausfahrt ins Laabertal am 20.7.13

Posted on Montag 22 Juli 2013

Am 20.7.13 bei bestem Wetter fuhren wir zu siebt um 8:00 Uhr los. Es ging teilweise über kleine Straßen, gemischt mit Bundesstraßen in die Oberpfalz, ins schöne Laabertal. In Burglengenfeld war dringender Benzinbedarf für Bernd und Heini. Dann gab’s aber eine entspannte, ausgiebige Mittagsrast beim Birnthaler im herrlichen Biergarten, direkt an der Naab. Die Rückfahrt war dann mit 30° C zwar etwas warm, ließ sich aber mit kalten Getränken bei einer Eisdiele gut bewältigen. Gegen 17:45 Uhr waren wir dann alle wieder wohlbehalten zurück.
Tageskilometer: 425 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2013/07/Track-2013-07-20-Naab.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]

P1040353

 

Ein Kommentar for 'BAC Ausfahrt ins Laabertal am 20.7.13'

  1.  
    h. stock
    25. Juli 2013 | 19:11
     

    landwirtschaftlich sehr schön, gut ausgearbeitete tour,prima wirtshaus, flotte mannschaft, wir kamen gut voran, die 425km waren somit kein problem.
    gruß horst.

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |