BAC Motorrad-Oldtimer-Fahrt zum Chiemsee am 12.7.08

Posted on Samstag 12 Juli 2008

Am 12.7.08 um 13:00 fuhren Heini, Bernd und ich bei bewölktem Himmel zum Chiemsee. Die Strecke führte über Nebenstraßen zum Wirtshaus Schalchen bei Gstadt. Trotz dunkler Wolken setzten wir uns für einen Kaffee auf die Terrasse. Die Wolke wurde immer dunkler und nach dem etwas plötzlichen Aufbruch ereilte uns doch noch der Gewitterschauer. Unter dem vorspringenden Dach eines alten Stadels bei Seeon konnten wir geschützt den Regenguß abwarten. Wir fuhren auf regennasser Straße heim und freuten uns über das Wetterglück und auf das Putzen der Maschinen.

Abfahrt: 13:00, Ankunft: 16:30, Tageskilometer 122

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/07/h-11-7-08_ovl.kml“ margin:20px]

dsc00082.JPG

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI