BAC Oldtimer-Wertungsfahrt „Niederbayern-Sandbach“

Posted on Sonntag 6 Juli 2008

Am 6.7.08 nahmen Peter, Heinrich, Horst und ich an der Oldtimerausfahrt mit unseren Motorrädern teil. Heinrich mit seiner Honda CB400F, Baujahr 1975 und ich mit der NSU Max, Baujahr 1954. Peter und Horst begleiteten uns auf ihren Straßenmaschinen. Wir fuhren ohne Wertung im Pulk und diskutierten gemeinsam unterwegs die Angaben des Roadbook. Größtenteils fuhren wir auf der vorgegeben Strecke. Es war eine wunderschöne Fahrt, an allen Zielpunkten war eine ausgezeichnete Organisation vorhanden. Alles war gut organisiert, vom Parkplatz bis zum Sitzplatz im Wirtshaus, mit Vorbestellung der Speisen, und auch das Wetter war richtig ausgewählt.  Am Ende der Veranstaltung und freier Heimfahrt von Pfarrkirchen mußten wir durch einen Gewitterregen mit Wolkenbruch und Blitzen. Das konnte aber unserer guten Laune keinen Abbruch tun.

Leider habe ich beim Umpacken meiner Ausrüstung von „modern nach nostalgisch“ meinen GPS-Tracker vergessen, somit gibt es keine Streckenaufzeichnung. Da die Strecke aber so schön ist und andererseits durch das Roadbook eine genaue Beschreibung vorliegt, werde ich bei Gelegenheit die Strecke nocheinmal nachfahren und aufzeichnen.

Abfahrt: 8:00, Ankunft: 17:30, Tageskilometer 202 (incl. aller Verhauer)

Am 19.7.08 sind Horst und ich die Strecke noch einmal nachgefahren (Fahrtzeit 2h50′  177 km ohne Stadtplatz in Bgh)

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/07/hh-19-07-08_ovl.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI