BAC-Oldtimer-Ausfahrt nach Seemannshausen am 14.9.13

Posted on Montag 16 September 2013

Am Samstagnachmittag fuhren wir mit 7 Motorrädern nach Seemannshausen. Bei den Teilnehmern hatten wir einen echten Mix. Eine NSU Max Baujahr 54, eine BMW R27 Baujahr 65, ein BMW-Gespann  R100, ein Vespa Roller, ein Dreiradroller und 2 Guzzi Baujahr 84 und 94. Im Vorfeld wurde eifrig telefoniert, ob gefahren wird, denn der Wetterbericht sagte bewölkten Himmel und 40% Regenwahrscheinlichkeit mit 0,1 mm voraus. Zwei Teilnehmer sagten ab, aber der Rest war risikobereit. Auf der Hinfahrt begann es kurz vor dem Ziel etwas zu nieseln. Während wir im Wirtshaus saßen regnete es, aber als wir losfuhren hatte es aufgehört und nach der Hälfte der Strecke war die Straße wieder trocken. So hatten wir großes Wetter-Glück. Der Biergarten in Seemannshausen kam bei den Teilnehmern sehr gut an, die Bandbreite von Kaffee und Kuchen oder Brotzeiten  bis zur Knöcherlsülze bot jedem etwas. Und das alles bei moderaten Preisen. Schade nur, dass wir nicht bei Sonnenschein im Biergarten sitzen konnten.
Tageskilometer 103 km:

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2013/09/Seemannshausen_14_9_13.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]

Bild:1-P1040691

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |