BAC-Oldtimerausfahrt nach Söllhuben am 28.6.2014

Posted on Sonntag 29 Juni 2014

Am 28.6.14 starteten wir unser Nachmittagsfahrt nach Söllhuben am Simsee. Wir waren 8 Personen auf 6 Motorrädern. Die Spanne der Maschinen reichte von Baujahr 1954 bis 2014. Beim Hirzinger im Biergarten machten wir eine Stunde Rast. Auf Wunsch der Teilnehmer fuhren wir ca. 6 km weiter zur Edelbrandmanufaktur Guggenbichler. Hier im Bauernhof mit der traumhaften Aussicht auf die Gebirgskette wurden wir, obwohl wir unangemeldet kamen, gut aufgenommen. Wir kauften blind (0hne probieren) einige Fläschchen und verschoben die Verkostung der Brände auf zu Hause. Nach ca. einer Stunde traten wir die Rückfahrt über die Ratzingerhöhe an. Das Wetter war sonnig, ideal, aber nach der Ankunft zuhause, brach dann ca. eine Stunde später ein Gewitterregen los. Allen Teilnehmern hat es gut gefallen.
Tageskilometer 160 km

3-P1050344

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |