BAC Motorradfahrt nach Obertauern 30.8.08

Posted on Samstag 30 August 2008

Am 30.8.08 führte ich einen Ausflug im Rahmen des BAC mit gesamt 4 Teilnehmern durch.  Die Wetterverhältnisse waren ideal, sonnig und warm. Die Strecke ist unten in der Aufzeichnung dargestellt (Bgh-Waging-Teisendorf- Piding- Bayerisch Gmain- Fürstenbrunn- Grödig- Hallein- Golling- Werfen- Radstadt- Obertauern- Radstadt-Altenmarkt-Flachau- St. Johann i. P.- Bischofshofen- Mühlbach-Dienten- Saalfelden-Lofer-Inzel-Traunstein-Waging-Bgh).

Besonderheiten:
Auf dem Tauernpass war sehr viel Verkehr, da der Autobahn-Tunnel überlastet war.
Mittagessen in Flachau bei einem Oldtimertreffen.
Besichtigung der Fahrzeuge und Zuschauen bei der Abfahrt zum Korso.
Riss des Kupplungsseils von Bernd’s Maschine ca. 500 m nach der Mittagspause. Die Entscheidung von Bernd war, da das Einbauen eines neuen Seilzugs sehr aufwendig ist, das Motorrade zurückzulassen und später mit einen Hänger abzuholen.
Ab der Flachau hatte ich nun einen Sozius auf der Maschine. Meine Fahrpraxis mit Sozius war gleich Null, aber von Bernd merkte ich nichts, nur meine Maschine war schwerer. Für Bernd war das gar nicht so einfach, bei der ersten Rast war er etwas weiß um die Nase, aber das hat sich wieder gegeben.

Abfahrt 8:00 Uhr, Rückkehr 17:40 Uhr, Tageskilometer 386,8

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/08/bac_30_8_08_nhl.kml“ margin:20px]

Beim Start

pict0288.jpg

Mittags beim Oldtimertreffen

pict0290.jpg

Dann das Pech mit dem Kupplungsseil

pict0294.jpg

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI